Buch zu gewinnen

Am 2.+3. Juni gibt es in Berlin wieder das Agile Lead Camp. Da ich gerade mit Lucius eine Online-CoRe-Session vorbereite, habe ich aus seiner Sponsorenkiste das Buch „User Story Mapping“ von Jeff Patton (in der deutschen Fassung) bekommen, das ich einem von euch schenken möchte.

Buch "User Story Mapping" von Jeff Patton
Buch „User Story Mapping“ von Jeff Patton

Ich verlose das Buch unter allen, die bis Freitag, den 29.5.2015 10:00 Uhr den folgenden Tweet retweeten:

Viel Glück

 

Update: Das Los wurde gezogen. Es gab 20 Retweets. Die Ziehung einer Zufallszahl zwischen 1 und 20 mit dem Zufallsgenerator ergab die Zahl 17. Der 17. Retweet kam vom Kollegen schmadl. Danke an alle für’s Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.